25. März 2023

Benefizkonzert 24.03.2023

"Tragt in die Welt nun ein Licht!"

Titelbild für Beitrag: Benefizkonzert 24.03.2023

Am 24. März 2023 war ein Benefizkonzert. Es trafen sich viele Kinder und Erwachsene. Es wurde gesungen, getanzt und viele Instrumente gespielt. Lyann und Sophia haben sogar ein selbst geschriebenes Lied vorgetragen. Die Moderationen haben auch Kinder übernommen. Der Elternsingechor hat gesungen. Es war so voll, dass sogar einige Leute stehen mussten. Für Kinder in Uganda wurden viele Spenden gesammelt.
Es war ein sehr schönes Benefizkonzert.

Sophie, Lyann und Julia

Wir danken allen Teilnehmenden sowie Helfenden, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Der Erlös kommt Mwana wange, dem Verein zur Förderung von Schulkindern in Uganda e.V. zugute. Er wird an der Schule St. Thereza Day and Boarding Primary School in Bwanda für Schulmaterialien und die Schulspeisung verwendet.

Marina Komarov, Iris Wiese und Magdalena Brehm