12. Januar 2024

Fasching der dritten und vierten Klassen

Titelbild für Beitrag: Fasching der dritten und vierten Klassen

Am 11.01.2024 haben wir Fasching gefeiert. Die Klassen 3 und 4 waren im Thalia Theater in der Kardinal-Albrecht Straße 6 und haben das Stück ,,Nachts im Museum“ miterlebt. Nach einer Viertelstunde zusehen, sollten wir zweieinhalb Stunden an verschiedenen Stationen spielen, etwas lernen und Stempel sammeln. Danach gab es Preisverleihungen für das schönsten Kostüms und für die meisten Stempel. Beim Wettbewerb vom schönsten Kostüm hat Lotta B. aus der 4a den zweiten Platz und Lotta K. ebenfalls aus der 4a den dritten Platz belegt und bei den meisten Stempeln hat die 4b den ersten Platz bekommen. Das war ein großer Erfolg für unsere Schule!

Als wir wieder in der Schule waren, haben alle Klassen im Hort zusammen eine Disco gemacht. Stuhltanz durfte natürlich auch nicht fehlen.

Marta S., 4b